EM- Keramik-Halsbänder gegen Zecken

Nachdem die Giftigkeit von Spoton und anderen Zeckenmitteln erfreulicherweise bekannt wurde, suchen Hundebesitzer Alternativen gegen Zecken, Flöhe usw.

 EM = effektive Mikroorganismen sind eine Möglichkeit, die gerne angewandt wird.

Lesen sie dazu diesen Artikel. EKTOPARASITENBEKÄMPFUNG mittels Effektiven Mikroorganismen (EM)

Viele Hundebesitzer haben mit diesen Halsbändern gute Erfahrungen gemacht und schwören darauf, andere können die Wirksamkeit nicht bestätigen.

Meine Bande trägt diese wunderschönen Halsbänder, weil sie nicht nur nützlich sein sollen, sondern auch wunderschön aussehen.

Viele Hundebesitzer machen sich diese Halsbänder selbst, aber ich habe eine günstige Adresse gefunden wo ich mir diese auf Maß anfertigen lassen kann.

Wer Interesse hat, kann über das Kontaktformular gerne direkt dorthin schreiben.

Diese Halsbänder bedürfen einer besonderen Pflege:


Das Halsband sollte spätestens alle 3 Wochen gründlich mit Wasser gereinigt werden und in der Sonne oder unter Infrarot-Licht aufgeladen werden. So entfalten die EM-Keramik Pipes wieder ihre volle Wirkung.

Das Halsband für die Reinigung nur mit lauwarmen Wasser gewaschen werden.

Keine Waschmittel oder andere Reinigungsmittel, die die Mikroorganismen zerstören könnten.

Das Halsband in Wasser legen und einweichen, danach in die Sonne legen oder eben unter die Lampe – danach kann der Hund wieder schickt und geschützt durch sein Revier streifen.

 

 

Comments

comments

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen