Hunderunde, Gassirunde mit Hunderudel

 

Wenn man mit so einem großen Hunderudel unterwegs ist, muss man diese schon gut im Griff haben, nur dann machen diese Hunderunden Spaß

Akitadame Morla fand das Wasser richtig gut und konnte sich nur schwerlich von diesem trennen. Nunja, hier zeigt sie einmal einen Auszug des sprichwörtlichen Akitagehorsams

 

Zwischendurch einige Hindernisse und schon wird so eine Naturrunde zur Erlebnisrunde – allerdings muss man schon eine Weile suchen, bis man solch schöne Wege findet

Schwieriges Gelände

Immer die gleiche Runde ist auch langweilig, ab und zu neue Runden oder die alten Runden irgendwie  anders laufen macht diese schon wieder aufregend

Wenn es nach den Hunden ginge, würden sie ständig neue Runden gehen, oder eben die Runden abwechselnd, danach liegt das Rudel zufrieden herum

img_3916

Comments

comments

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen